Hamburg Othmarschen

Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis & Implantologie

Ärzteteam

Dr. Christian Vocke

Zahnarzt & Oralchirurg / Praxisinhaber

1984-1987 Studium der Humanmedizin in Hamburg
1988-1992 Studium der Zahnmedizin in Hamburg
1992 Promotion
1993 Wissenschaftliche Veröffentlichung
1994-1999 Ausbildung zum Oralchirurgen
1999-2001 Angestellter in Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischer Praxis
seit 2001 in eigener Praxis tätig

Mitgliedschaft in folgenden wissenschaftlichen Gesellschaften:

  • BDO (Berufsverband deutscher Oralchirurgen)
  • Arbeitsgemeinschaft für zahnärztliche Behindertenbehandlung im BDO
  • DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V.)
  • DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V.)
  • NLI (Norddeutscher Landesverband Implantologie)
  • BDIZ (Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V.)

Dr. Layal Sabour

Zahnärztin & Heilpraktikerin

2002-2008 Studium der Zahnmedizin in Hamburg
2008-2020 tätig in verschiedenen Zahnarztpraxen
2016 Erlangung des Heilpraktikers
2014-2019 Weiterbildung zur Homöopathie und Kinesiologie
seit 2019 eigene Heilpraktikerpraxis in Hamburg
seit 2020 tätig als angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Vocke
2022 Promotion
2023 Cranio-Sacral Therapie

Mitgliedschaft:

  • GZM (Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche Zahnmedizin e.V.)

Adresse & Kontakt

Zahnarztpraxis & Implantologie

Dr. Christian Vocke
Waitzstraße 28
22607 Hamburg

Praxiszeiten

Mo 9:00-13:00 15:00-17:00 Uhr
Di 8:00-12:00 15:00-18:00 Uhr
Mi 8:00-12:00 14:00-18:00 Uhr
Do 9:00-13:00 15:00-18:00 Uhr
Fr 9:00-16:30 Uhr
Informationen

Infos und Links für unsere Patienten

RKI- Hygienerichtlinien

Am 31.Mai 2016 wurde unsere Praxis von der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz (Medizinprodukte V 42) aufgrund der Medizinprodukte- Betreiberverordnung (MPBetreibV) erfolgreich geprüft.

Am 15. Mai 2006 wurden wir als eine der ersten Zahnarztpraxen von der Behörde für Wissenschaft und Gesundheit (Medizinprodukte G242) aufgrund der neuen RKI- Hygienerichtlinien vom Robert-Koch-Institut geprüft. Diese Prüfung haben wir ebenfalls erfolgreich bestanden.

Wir erfüllen alle Anforderungen der neuen RKI-Hygienerichtlinien.

Nützliche Links

Parodontologie Beratung

Informationsportal für Patienten zum Thema Parodontologie.
www.parodontologie-berater.de

Deutsche Gesellschaft für Implantologie e.V.

Informationsportal für Patienten zum Thema Zahnimplantate.
www.dginet.de

Berufsverband Deutscher Oralchirurgen BDO - e.V.

Informationsportal für Patienten zum Thema Oralchirurgie.
www.oralchirurgie.org

Leistungen & Behandlunsspektrum

Unsere Praxis deckt das gesamte Angebot zahnmedizinischer Leistungen ab. Zudem können wir Ihnen spezialisierte Behandlungsmethoden anbieten.

Oralchirurgie & Implantologie

Wir implantieren in unserer Praxis mit verschiedenen Implantatsystemen. Ebenso sind metallfreie Implantatlösungen durch Keramikimplantate möglich.

Patientenstimmen

Das sagen unsere Patienten

"Ein sehr erfahrener Chirurg. Erklärt sehr genau seine Vorgehensweise, was möglich ist und was nicht. Meine OP ist dank ihm super verlaufen. Vielen, vielen Dank dafür!!!"

"Niemand kann so gut und so schnell grössere Eingriffe vornehmen wie Christian Vocke. Super Zahnarzt mit wirklich kompetenten Helfern. Ich komme für grössere Eingriffe extra von der Alster an die Elbe gefahren und bin seit Jahren sehr zufrieden."

"Ich fühle mich auch noch nach Jahren hier sehr wohl. Die Beratung ist sehr gut, sehr freundliches Personal, Herr Vocke ist sehr nett, sehr korrekt. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen."

Adresse & Kontakt

Zahnarztpraxis & Implantologie

Dr. Christian Vocke
Waitzstraße 28
22607 Hamburg

Praxiszeiten

Mo 9:00-13:00 15:00-17:00 Uhr
Di 8:00-12:00 15:00-18:00 Uhr
Mi 8:00-12:00 14:00-18:00 Uhr
Do 9:00-13:00 15:00-18:00 Uhr
Fr 9:00-16:30 Uhr

Anfahrt

Unsere Praxis liegt verkehrsgünstig im Hamburger Stadtteil Othmarschen.

Bus & Bahn

In unmittelbarer Nähe zu unserer Praxis liegt die S-Bahnstation Othmarschen.

Zahnarztempfehlung

Gesamtnote: 1,0 - Empfehlen Sie uns auf jameda.